MENU

Wedisson?! Schon mal gehört?

Das ist eine Art Onlineverzeichnis der herausragendsten Hochzeitsfotos. Und die Fotos, die dafür ausgesucht werden, bekommen einen Award. Der Wedisson Award ist also eine Auszeichnung für die besten Hochzeitsfotografen. Aus mehreren Tausend eingesandten Bildern von Hochzeitsfotografen aus der ganzen Welt werden die schönsten Werke ausgewählt und gekührt. Und nun sind zwei meiner Bilder mit einem Wedisson Award ausgezeichnet worden! :) Yes!!! ;) Gemeinsam mit Bildern von Fotografen aus der Ukraine, Indonesien, USA, Russland,… da kommt internationales Flair auf! Und ich freue mich sehr, mich dort einreihen zu können! Nachfolgend seht ihr die beiden Bilder, die den Award bekommen haben.

Hochzeitsfotograf Frankfurt Hochzeitsfotograf Frankfurt

Kommentare
Lass' mir einen Kommentar da

X