MENU

Hochzeitsreportage in Ober-Ramstadt

Hochzeit in der Hammermühle — Die Hammermühle in Ober-Ramstadt kannte ich als Location für Hochzeiten, da ich nicht allzu weit davon wohne. Jedoch hatte ich selbst noch nie dort fotografiert. Daher freute ich mich sehr als ich dafür gebucht wurde. Aber der Reihe nach. Zuvor war ja noch die standesamtliche Trauung von Stephanie und Moritz. Diese fand im Hochzeitsturm auf der Mathildenhöhe, auch Fünffingerturm genannt, statt. In dem Trauzimmer hat man eine sehr schöne Aussicht über Darmstadt. Jedem Brautpaar ist es gestattet nach der Trauung noch eine Etage höher zu gehen, von wo aus man aufgrund der großen Fenster ganz Darmstadt erblicken kann. Anschließend haben wir es uns nicht genommen, noch ein paar Portraitbilder auf der Mathildenhöhe zu machen.

Für die große Hochzeitsfeier machte sich die Braut im Hotel Waldesruhe im Mühltal nahe Darmstadt fertig. Es war ein relativ schwüler Tag, so kam ich bereits zu früher Stunde ins Schwitzen. Zum Glück gibts ja Wechselklamotten. Die kirchliche Trauung fand in der katholischen Kirche St. Michael in Nieder-Ramstadt statt. Leider fing es pünktlich zum Auszug des Brautpaares an zu regnen. Dank zahlreich vorhandener Regenschirme konnten trotzdem noch die geplanten weißen Tauben freigelassen werden. Im Anschluss fuhr die Hochzeitsgesellschaft Richtung Feierlocation in die Hammermühle in Ober-Ramstadt, ein historisches schön eingerichtetes Restaurant mit gemütlichem Innenhof, ideal für Gruppenfotos. Es bietet verschiedene Räumlichkeiten für Hochzeitsfeiern, je nach Größe der Hochzeitsgesellschaft. Dort wurde ausgiebig bis in die Nacht hinein gefeiert.

Hochzeit-Hammermuehle-2 Hochzeit-Hammermuehle-3 Hochzeit-Hammermuehle-4 Hochzeit-Hammermuehle-8 Hochzeit-Hammermuehle-9 Hochzeit-Hammermuehle-10 Hochzeit-Hammermuehle-11 Hochzeit-Hammermuehle-12 Hochzeit-Hammermuehle-15Hochzeit-Hammermuehle-17Hochzeit-Hammermuehle-13 Hochzeit-Hammermuehle-19Hochzeit-Hammermuehle-18 Hochzeit-Hammermuehle-22 Hochzeit-Hammermuehle-23 Hochzeit-Hammermuehle-24 Hochzeit-Hammermuehle-29 Hochzeit-Hammermuehle-32

Hochzeit-Hammermuehle-33 Hochzeit-Hammermuehle-35 Hochzeit-Hammermuehle-37 Hochzeit-Hammermuehle-39 Hochzeit-Hammermuehle-42 Hochzeit-Hammermuehle-43 Hochzeit-Hammermuehle-44 Hochzeit-Hammermuehle-45 Hochzeit-Hammermuehle-47 Hochzeit-Hammermuehle-48 Hochzeit-Hammermuehle-51 Hochzeit-Hammermuehle-52 Hochzeit-Hammermuehle-54 Hochzeit-Hammermuehle-55 Hochzeit-Hammermuehle-59 Hochzeit-Hammermuehle-62 Hochzeit-Hammermuehle-66 Hochzeit-Hammermuehle-67 Hochzeit-Hammermuehle-68 Hochzeit-Hammermuehle-69 Hochzeit-Hammermuehle-70 Hochzeit-Hammermuehle-71 Hochzeit-Hammermuehle-72 Hochzeit-Hammermuehle-73 Hochzeit-Hammermuehle-75

Hochzeit-Hammermuehle-76 Hochzeit-Hammermuehle-78 Hochzeit-Hammermuehle-80 Hochzeit-Hammermuehle-82 Hochzeit-Hammermuehle-83 Hochzeit-Hammermuehle-84 Hochzeit-Hammermuehle-85 Hochzeit-Hammermuehle-86 Hochzeit-Hammermuehle-87 Hochzeit-Hammermuehle-88 Hochzeit-Hammermuehle-90 Hochzeit-Hammermuehle-91 Hochzeit-Hammermuehle-93 Hochzeit-Hammermuehle-95 Hochzeit-Hammermuehle-97 Hochzeit-Hammermuehle-99 Hochzeit-Hammermuehle-100 Hochzeit-Hammermuehle-103 Hochzeit-Hammermuehle-105 Hochzeit-Hammermuehle-107 Hochzeit-Hammermuehle-109 Hochzeit-Hammermuehle-110 Hochzeit-Hammermuehle-114

Kommentare

Such a beautiful emotions in your photographs.

Thank you for sharing..

Thank you :)

Lass' mir einen Kommentar da

X