MENU

Zwei neue Auszeichnungen durch ISPWP

Das nenne ich mal einen guten Start ins neue Jahr. Zwei meiner Bilder wurden von der International Society of Professional Wedding Photographers ausgezeichnet!!! Yessss!!!! Alles was Rang und Namen hat, die weltbesten Hochzeitsfotografen wurden ausgezeichnet und zwei meiner Bilder mittendrin :) Das hätte ich mir vor einigen Jahren, als ich noch nichts mit der Hochzeitsfotografie am Hut hatte, überhaupt nicht erträumt. Da fiel mir beim Betrachten der preisgekrönten Bilder eigentlich immer nur die Kinnlade runter. So fing dann aber alles an bei mir, denn auf der Suche nach unserem eigenen Hochzeitsfotografen bin ich auf die ISPWP gestoßen und von dem Moment an wusste ich, da will ich auch mal hin :)

Hier nun die beiden Bilder und der Link zu den Awards.

MT5A0476-2_960pxHochzeitsfotograf-Frankfurt 20150912-151724-7144

Kommentare
Lass' mir einen Kommentar da

CLOSE