MENU

Preisverleihung auf der Photokina

Logo BFA 2016_Deutschland

Eines meiner Bilder aus dem letzten Jahr wurde in der Kategorie „Magic Moments“ für den Braut Foto Award nominiert. Dieser Wettbewerb wird vom Herausgeber der Zeitschrift „Braut & Bräutigam“ durchgeführt. Was ich sehr cool finde ist, dass es eine Preisverleihung auf der Photokina in Köln geben wird. Ich war nämlich – Asche auf mein Haupt – noch nie auf dieser Foto-Messe… und das als Berufsfotograf ;) Somit sind das für mich gleich zwei Premieren auf einmal.

Um jedoch weit vorne zu landen, benötige ich die Unterstützung meiner Brautpaare, Freunde, Bekannte, Fotografenkollegen… Denn es gibt ein Online-Voting unter folgendem Link:

http://www.brautfotoaward.de/abstimmung/

Ich bin für jede Stimme für mein Bild dankbar und freue mich über jegliche Unterstützung. Hier nun das Bild, das es in der Kategorie „Magic Moments“ zu bepunkten gilt ;) Die Abstimmung läuft bis zum 31.07.2016.

Hochzeitsfotograf-Frankfurt 20150725-153206-7715

 

Kommentare
Lass' mir einen Kommentar da

X