MENU
Hochzeitsfotograf Frankfurt

Fragen & Antworten

Stefan Czajkowski | Photography – www.stefancz.de

FAQ

Wie viel Zeit müssen wir für das Brautpaar-Shooting einplanen?

Während des gesamten Tages, greife ich nicht in das Geschehen ein. Die Ausnahme bilden die Gruppenfotos und das Brautpaar-Shooting. Hierbei gebe ich euch Hilfestellungen zum Posieren und setze euch richtig in Szene. Trotzdem lege ich auch hier Wert auf ungestellte Momente. Für das Brautpaar-Shooting solltet ihr mindestens eine Stunde einplanen – je mehr Zeit zur Verfügung steht, desto abwechslungsreicher werden die Bilder. Die beste Zeit für schöne Portraitfotos ist in den frühen Abendstunden wenn das Licht weicher wird.

Können wir unseren Hochzeitstagtermin reservieren?

Aufgrund der vielen Anfragen kann ich einen Termin erst garantieren, wenn der Vertrag unterschrieben und eine Anzahlung bei mir eingegangen ist.

Werden unsere Bilder nachbearbeitet?

Jedes Bild, das ihr von mir erhaltet, bearbeite ich nach.

Erhalten wir alle Bilder digital in voller Auflösung?

Ja, alle Bilder bekommt ihr auf DVD oder USB-Stick in voller Auflösung im JPG-Format. Ihr erhaltet die Nutzungsrechte an den Bildern, d.h. ihr könnt sie entwickeln, weitergeben oder was auch immer ihr damit vorhabt.

X